Fußballfest der Generationen
Freitag
Den Anfang machen wir mit dem Freitag Abend. Unsere neu formierten F-Junioren zeigten gleich im ersten Spiel eine gute und solide Leistung. Im Anschluss dann eines der vielen Highlights dieses Wochenendes. Unsere erste Mannschaft spielte gegen die Traditionsmannschaft des Hallescher FC. In einem zügigen und guten Fußballspiel trennte man sich am Ende vor rund 150 Zuschauern überraschend knapp mit einem 1:2 für den HFC. Für unsere Jungs war es eine riesen Erfahrung und man nimmt viel aus diesem Spiel mit in die neue Saison. Im Anschluss feierte man noch bis in die späten Abendstunden.
Samstag
Der Samstag stand dann ganz im Zeichen der Junioren. Mit den Pokalfinalspielen der Kleinfeldjunioren des NKTFA stand das zweite Highlight des Wochenendes an.



Die TSG Krimderode gratuliert allen Pokalsiegern und zweitplatzierten Mannschaften zu ihrem Erfolg und bedankt sich bei allen Mannschaften für einen fairen und sportlich erfolgreichen Ablauf.

Sonntag
Der Sonntag verlief dann ruhig. Die Kräfte waren bei allen langsam am Ende. Trotzdem tat das der guten Laune keinen Abbruch und man sah zwei gute Spiele unsere E und D-Junioren. Da die ältere Generation dem Frühschoppen größtenteils fern blieb änderte man die Musik spontan von Blasmusik auf Deep House sodass die Nerven der jüngeren Generation nicht allzu sehr strapaziert wurde
.

Danksagungen
Alles in allem war das Wochenende für uns ein großer Erfolg und eine großartige Erfahrung auch so ein Fest organisatorisch auf die Beine stellen zu können. Das geht natürlich nicht ohne die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer, Organisationen, Sponsoren und natürlich auch den Mannschaften die an so einem Fest teilnehmen.
Wir bedanken uns hiermit bei der Echte Nordhäuser Marktpassage für das Sponsoring und beim HFC das wir das Logo ohne Probleme nutzen durften. Weiterhin bedanken wir uns beim Kreissportbund Nordhausen fur das bereitstellen der Hüpfburgen und der 6m hohen Fussballdartscheibe. Gerade letztere kam bei Groß und Klein sehr gut an. Auch die Freiwillige Feuerwehr Nordhausen-Mitte, die mit zwei Löschzugen und einem Auto des Katastrophenschutzes anreiste, verdient ein großes Dankeschön. Dankbar sind wir auch für die Unterstützung seitens der Firma HELDELE und dem Druck- und Werbeservice, Köhler. Ebenso ein großes Dankeschön natürlich an den Kreisfußballausschuss Nordthüringen zu der Vergabe der Finalrunden an unsere TSG.
Der größte Dank geht aber an die vielen ehrenamtlichen Helfer bestehend aus Vereinsmitgliedern, Eltern und Kindern die seit Wochen an diesem Erfolg gearbeitet haben. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und verdient riesen Respekt.