Unsere Schiedsrichter

Zu unserer TSG-Familie gehören natürlich nicht nur Spieler und Trainer, sondern auch unsere Schiedsrichter. Insgesamt stellt unser Verein fünf Schiedsrichter.

• Detlef Ludwigs gehört mit 30 Amtsjahren zu den erfahrensten Schiedsrichtern im Kreis und leitet Spiele bis zur Kreisoberliga
  • Bruno Unger leitet ebenfalls Spiele bis zur Kreisoberliga und hat mit sieben Amtsjahren viele Jahre Erfahrung zu bieten
  • Michel Alt ist unser jüngster Schiedsrichter und trotzdem schon vier Jahre an der Pfeife
  • Stephan Knabe pfeift seit '22 für unsere TSG und leitete seitdem über 100 Spiele bis zur Kreisoberliga
  • Sebastian Bardt pfeift ebenfalls seit '22 für unseren Verein und ist mit 30 Spielen noch in seinen Anfängen

Detlef Ludwigs

Bruno Unger

Michel Alt

Stephan Knabe

Sebastian Bardt

Werde Schiedsrichter bei der TSG

Werde auch du Schiedsrichter und pfeife für unsere TSG. Wir als Verein bieten dir:

• Komplette Erstausrüstung für den perfekten Start
  • Übernahme der Ausbildungskosten
  • Übernahme der Fahrtkosten zu den Lehrgängen
  • Nachträgliche Betreuung
  • personalisiertes Polo
  • Vereinsfeiern

Als Schiedsrichter hast du natürlich noch viel mehr Vorteile in der Welt des Fußballs:

• Eine Aufwandsentschädigung ab 20€ je nach Spielklasse
  • Fahrgeld bis zum Einsatzort (30c pro Kilometer)
  • Freier Eintritt auf den Sportplätzen Deutschlands
  • Freier Eintritt in alle Stadien des DFB bis zur 1. Bundesliga (evtl. mit Antrag)
  • Teilweise freier Eintritt zu Spielen der CL oder EL (je nach Verein und Verfügbarkeit)
  • Man sammelt sehr viel Erfahrung um noch tiefer in sein liebstes Hobby einzutauchen.

Falls wir also dein Interesse geweckt haben meldest du dich einfach unter 0173/8589033 bei Sebastian Bardt.

WIR FREUEN UNS AUF DICH