Transfernews

Neuzugang für die Erste

Kurz vorm offiziellen Rückrundenstart wollen wir euch natürlich noch ein paar Informationen zukommen lassen. Auch die TSG war im Winter nicht untätig und hat sich auf dem umworbenen Transfermarkt umgeschaut. Nach der Absage von Kylian Mbappe und Joshua Kimmich schaute man sich dann doch wieder in gegebener Klasse um 😁

Mit Pascal Bode konnte unsere TSG einen erfahrenen Offensivmann an Land ziehen. Mit 26 Jahren bringt er zum einen ein perfektes Fußballalter und zum anderen genug Erfahrung mit um die junge Truppe als einer der älteren einzufangen. Calle wechselt vom FSV Sittendorf zu uns an die Zorge und konnte in den beiden vergangenen Testspielen schon unter Beweis stellen das er eine Verstärkung für uns sein wird. Im letzten Spiel gegen die SV aus Heringen gelang ihm sogar schon der erste Treffer für unsere TSG.

Auch neben dem Platz bringt sich Pascal sofort ein und verstärkt unser Trainerteam als Co-Trainer der E2.

Wir heißen dich hiermit herzlich in unserer TSG Familie willkommen und hoffen auf eine geile Zeit.