Sommertransfers II

Wie versprochen gehen wir heute in Runde zwei bei der Vorstellung unserer Neuzugänge. Weiter geht's mit den jungen wilden.

Finn-Luca Heller (links)

Finn wird zur kommenden Saison unseren Kasten sauber halten und unsere neue Nummer 1 im Tor. Zuletzt spielte der 17 jährige Linksfuß bei Wacker 90 Nordhausen und sammelt nun erste Erfahrungen im Männerbereich.

Alexander Schmelzer (mitte)

Alex spielte zuletzt bei der FSG aus Salza. Auch er wird seine ersten Gehversuche im Männerbereich starten und kann auf den Außenpositionen spielen. Aber auch im Sturm zeigt der 18-jährige seine Qualitäten und feierte im Test gegen Kehmstedt mit zwei Toren einen perfekten Einstand.

Sebastian Eiteljörge (rechts)

Mit Basti kommt ein weiterer Jungspund zu uns nach Krimderode. Mit 17 Jahren fasst auch er zum ersten Mal Fuß im Männerbereich. Im letzten Test gegen Kehmstedt konnte er von seinen Qualitäten überzeugen und erzielte einen Treffer.

Wir heißen euch hiermit herzlich willkommen in unserer TSG Familie. Damit ist unsere Kaderplanung vorerst abgeschlossen und wir starten mit 20 Mann in die neue Saison.

#krimderodeahou