Saisonrückblick

Rückblick der 1. Mannschaft

Ziel der ersten Mannschaft war es am Ende einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Nach dem letzten Spieltag erfüllte man die Erwartungen und übertraf sie sogar leicht. Mit dem sechsten Platz verfehlte man die Top 5 denkbar knapp.

Mit 40 Punkten und einem positiven Torverhältnis von +16 Toren (65:49) kann man als Aufsteiger mehr als zufrieden sein. Großen Anteil daran hatten unsere drei besten Torschützen. Mit jeweils 13 Toren teilen sich Paul und Stephan den ersten Platz im vereinsinternen Ranking. Mit 12 erzielten Treffern war ihnen Farhat nur knapp auf den Fersen.

Aber auch negatives sollte man ansprechen. Im Fairnessranking belegen wir nur den vorletzten Platz. Mit 55 gelben, 5 gelb-roten und 3 roten Karten zeigte man, gerade in der Hinrunde, wenig Disziplin. Die Rückrunde verlief da besser und man besonn sich auf das wesentliche.

Alles in allem lief die Saison nach dem Aufstieg erfolgreich. Das alle zufrieden sind zeigt auch der Zusammenhalt. Alle bleiben dem Verein treu und wollen nächstes Jahr mehr erreichen.