Rückrundenstart

Spitzenspiel um Platz 1

Morgen noch nix vor? Dann kommt bei voraussichtlich bestem Fußballwetter nach Sondershausen und feuert uns an.

Unsere erste Mannschaft gastiert morgen beim Tabellenersten aus Sondershausen. Mit nur einem Punkt Vorsprung geht es in dem Spiel also auch um die Tabellenführung für unsere TSG. Unsere Mannschaft stellt in der Liga den besten Sturm (41 Treffer) während Empor die beste Abwehr (6 Gegentore) der Liga stellen kann. Die Ausgangslage verspricht also ein spannendes Spiel indem sich beide Teams auf Augenhöhe begegnen.

Das Hinspiel Anfang September konnte die SG Empor Sondershausen durch mangelnde Chancenverwertung unsererseits leider 0:2 für sich entscheiden. Der Kurs steht also auch auf Wiedergutmachung.

Die Partie wird geleitet von Sportfreund Max Niederle.