Letzter Test

Lust auf Fußball bei bestem Wetter? Dann kommt heute nach Krimderode und gönnt euch eine leckere Hopfenkaltschale.

Unsere erste Mannschaft spielt heute im letzten Test vor dem Rückrundenstart gegen die SV Germania Heringen. Mit fast voller Besetzung wollen wir die Weichen auf Sieg stellen.

Schon letztes Wochenende konnte man nach fast vier Monaten Pause erste Erfahrungen sammeln. Gegen die erste Mannschaft der SG Thyratal scheiterte man zwar denkbar knapp mit 1:2, war aber über das gesamte Spiel ebenbürtig und viel nur der Chancenverwertung zum Opfer.