Freundschaftsspiel

TSG Krimderode - SSV Udersleben 0:5

Beim heutigen Test gegen den Pokalsieger aus Udersleben ging unsere Truppe mit 0:5 unter. Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten sorgten am Ende für eine etwas zu hoch ausgefallene Niederlage.

In der ersten Halbzeit war man die bessere Mannschaft. Konnte aus dem leichten Feldvorteil aber keine Tore erzielen. Zu fahrlässig ging man stellenweise mit seinen Möglichkeiten um. So ging es mit einem mageren 0:0 in die Pause.

Die zweite Hälfte war dann einfach zum Vergessen. Fehler über Fehler brachten die Uderslebener immer mehr ins Spiel. Defensivbewegung war kaum vorhanden. Offensiv wurden die Bälle zu schnell und überheblich hergegeben. Nach einem Doppelschlag in Minute 51 und 53 hingen die Köpfe tief. Udersleben nutzte die Situation eiskalt aus und war äußerst effektiv vorm Tor.

Auch wenn die Niederlage etwas zu hoch ausfiel geht sie, gerade angesichts der desolaten zweiten Hälfte, mehr als in Ordnung.