Sobottka stellte die Weichen auf Sieg als er in der 33. Minute das 0:1 erzielte. Kurz vor der Halbzeit verwandelte Bossog einen fälligen Elfmeter zum verdienten 0:2 Pausenstand.

Die zweite Hälfte plätscherte dann etwas vor sich hin. Wir konnten aus unserer Überlegenheit keinen Vorteil mehr erzielen. Kehmstedt hatte dagegen die Möglichkeit per Elfmeter zum Anschlusstreffer in der 78. Minute. Unser Interimskeeper Reich parierte diesen aber stark und verhinderte somit eine hitzige Schlussphase.

Am Ende ist der Sieg verdient und man holt sich die drei Punkte mit einer soliden Leistung.